Drucken

BETON Dachsteine

Betondachsteine sind künstlich geformte Steine und dienen primär der Herstellung geneigter Dächer.

Aufbau von Dachsteinen:

- Grundmaterial: Zement, quarzhaltiger Sand
- Außenseite: Versiegelung durch Zementschlämme, die mit Farb- und Kunststoffpigmenten versetzt ist

Oberflächenbeschaffenheit:

Von Standard bis hin zu schmutzabweisender Wirkung. Hierbei wird die Oberfläche mit feinem Mikromörtel geglättet und anschließend oberflächenveredelt. Durch die glatte Oberfläche, können Regenschauer Staub und Schmutz auf den Dachsteinnen leichter wegspülen.

Zubehör:

Zu jedem Dachstein gibt es natürlich auch die passenden Formsteine, wie z.B. Giebel-/Ortgangstein, First-/Gratstein, Halbsteine, Pultsteine, Lüfterstein,...

Das breite Spektrum von Farben und Modellen lassen keine Wünsche offen.

Unsere Spezialisten für Dach:

06575/665

Wolfgang Kretsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christian Kretsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!